LOTW: Casual Coffee Date

Die Bluse hatte ich  schon vor geraumer Zeit auf Instagram gepostet und auch in einem früheren Blogpost bereits vorgestellt, doch bisher keine Gelegenheit gehabt sie zu tragen. Als ich nun letztens meinen Kleiderschrank aus gemistet habe, sind mir  noch ein paar Sachen in die Hände gefallen die ich schon länger nicht mehr getragen haben und die sich super mit der Bluse kombinieren lassen und Voila! Hier ist mein Casual Coffee Date-Look.

I already posted that blouse on Instagram and You showed it you in an previous post, but did had the chance to wear it. So as I was cleaning out my closet, I found a couple of other things that would match perfectly and voila! My Casual-Coffee-Date-Look.

xoxo Miss Mimi

DSCN004143

Leave a Reply

