Look of the day: Birthday Edition

IMG_6113

Hallöchen ihr Lieben 🙂

Es kommt jedes Jahr und erwischt jeden: Der Geburtstag! Die einen freuen sich sehnsüchtig darauf, die andere schenken ihm keine große Beachtung oder fürchten ihn sogar. Gut! Alt möchte keiner sein, deshalb bin ich auch der Meinung, man ist nur so alt wie man sich fühlt (21 und kein Tag älter xD haha). Nun am 28.02 war mein Geburtstag zusammen mit meiner Zwillingsschwester! Knackige 24 bin ich geworden 🙂 und habe das auch gebührend gefeiert!  Was ich mit meinen Haaren gemacht habe, für welches Outfit ich mich entschied und welches Make-up ich getragen habe seht ihr nun in einem kleinem „Look of the day“

Ich hoffe es gefällt euch. Viel Spaß

Hi guys!
It comes every year and everyone has it: The Birthday! Some of us get totally excited, others don’t really care or are even a little afraid of it. Well, nobody wants to be old, that’s why I think that you are only as old as you feel (not a day old than 21 xD haha). Lucky me, on the 28th was mine! Which i share with my lovely twins sister  I turned 24 and I had a amazing night! You want to know what i wore, how i did my hair and what kind of a make-up i put on? Well then, coming right up!

 

IMG_0024IMG_0026IMG_0033IMG_0006IMG_0008

 

IMG_6093IMG_6096IMG_6116IMG_6095IMG_6141IMG_6143IMG_6118xoxo Miss Mimi

Leave a Reply

