New Year New Motivation New Attitude

In Australien, hat das Jahr 2015 bereits begonnen und auch wir können in wenige Stunden das neue Jahr begrüßen. Die Bude ist geputzt, die Knaller besorgt, der Sekt auf Eis…Fehlt was? Ach ja die Guten Vorsätze! Bei vielen heißt es nun:

  • Mit dem Rauchen aufhören
  • wieder Sport treiben
  • Mehr Zeit mit der Familie verbringen

und und  und… Ich finde es grundsätzlich gut, sich Ziele zu setzten and an sich zu arbeiten (Be a better person than you were yesterday!). So lange sie realistisch sind und man sie auch wirklich durchzieht! Ich selbst habe mir auch einige Vorsätze gesetzt und kann das neue Jahr kaum abwarten :). Aber bevor wir ins das Jahr 2015 starten, wird gefeiert und zu dem Anlass kann man sich doch mal wieder schön in Schale werfen 🙂  Und zum Abschluss noch:  Danke,an allen für ein tolles Jahr 2014 und alle die fleißig meinen Blog gelesen und folgt haben. Ihr seid super! Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Zwei Looks für einen unvergesslichen Abend 🙂

IMG_0057IMG_0055 IMG_0050IMG_0063 IMG_0060IMG_0068IMG_0066IMG_0075IMG_0076 IMG_0079 IMG_0080 IMG_0082 IMG_0086 IMG_0083

IMG_0091

 

Advertisements

2 thoughts on “New Year New Motivation New Attitude

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s