WM 2014: Und es geht wieder los…

Gleich zum Auftakt der WM 2014 lieferte Brasilien, als Gastgeberland, schon mal ein grandioses Spiel und auch Länder wie die Niederlande überraschten mit einem 5:1 gegen den Titelverteidiger. Das sind doch gute Aussichten für ein tolle Weltmeisterschaft?

Deutschland, die ihre Vorrundenspiele in der Gruppe G antreten, spielen als erstes gegen Portugal. Zu dem Anlass schmücken sich die Fan-Meilen, Cafe und Publicviewing-Orte wieder in den schönsten Farben: Schwarz, Rot, Gold 🙂 Und ganz nach dem Motto des offiziellem WM-Song von Pitbull feat. Jennifer Lopez  “Show the world, where you’re from… show the world we are one”:

Meine zwei Lieblingsoutfit und -Make-up Styles.

Das Fan-girl

_DSC0108_Fotor

Blumenkranz: Kaufhof, Fan-shirt: Colloseum, 3/4 Jeans in off-white: H&M, Fila Sneakers in Red: Deichmann

_DSC0101_Fotor_Fotor_Collage white_DSC0116_FotorDie Spielerfrau

_DSC0193_Fotor

Haarband: Kaufhof, Damen Trikot 2011: Hitmeister (online), Shorts: H&M, Nike Free 05 in Red : Runners point (online)

_DSC0181_Fotor_DSC0231_Fotor_Fotor_Collage

Ich hoffe, die Kombination hat euch gefallen. Was zieht ihr an? Und was sind euere WM-Lieblinge? Wer wird nach eurer Meinung Weltmeister 2014? Hinterlasst mir euere Antworten unten in den Kommentaren. Ich freu mich darauf

xoxo – Miss Mimi

4 thoughts on “WM 2014: Und es geht wieder los…

  1. Hazel says:

    Ich hoffe natürlich das Deutschland gewinnt 🙂
    Und dank dir fühl ich mich schlecht, dass ich modisch und fan-technisch gesehen auf der Strecke geblieben bin. Deine Outfits sehen toll aus! Vorallem das Spielerfrau Outfit sieht sehr sehr sexy aus 🙂
    LG Hazel

    • mimi de bona says:

      Erst einmal vielen lieben Dank, Hazel 😀 Freut mich, dass dir die Outfits gefallen. Das hört man doch immer gerne :). Nach so einem tollen ersten Vorrundenspiel, kann man auf großes hoffen! 🙂 Da lohnt es sich noch, sich mit Fan-Artikel auszurüsten 🙂
      LG Miss Mimi

  2. Mathu says:

    Cooler Beitrag, dir steht das Spielerfrau Outfit aufjedenfall sehr gut 🙂
    Mein Tipp:* Brasilien wird Weltmeister*
    Aber ich drücke dem DFB die Daumen 😉

    Mach weiter so 👍

    Gruß
    Mathu

Leave a Reply

