Makup – Confidential TAG

Der letzte TAG ist schon eine Weile her, sowie der letzte Post 😀 Sorry erstmal dafür! Umso mehr freut es mich, das die liebe Neero von Neero & Yalcin (https://www.youtube.com/channel/UCGI_E2PGws1-WR6ytKuBWng) mich für den Make-up Confidential TAG  getagt hat. Vielen Dank dafür 🙂

Und los geht’s..

1. Das älteste Stück, welches du noch trägst?

Das älteste Stück, was ich heute noch trage ist die Calvin Klein tempting duo Lidschattenpalette in der Nummer  “204 mother of pearl“. Die habe ich mir damals, bei der Eröffnung von TK MAXX in Bonn zu gelegt und seither ist sie ein fester Bestandteil meines Make-up Sortiments.ck

2. Das neueste Teil?

Das neuste Teil in meiner Cosmetic-family ist der Sun Dream Bronzing powder von Maybelline. Erst vor zwei Tagen ergattert und schon heißgeliebt 😀

3. Das teuerste Item?

Das wird wohl das Travel – Kit von Estée Lauder, das um die 40 Euro gekostet hat, sein.

bp_Fotor_CollageEl

4. Das günstigste Stück, welches du tatsächlich trägst?

Jetzt auch gerade wieder zur Sommerzeit ein Favorit von mir der Kohl Kajal von Max Factor in der Farbe „ 090 Natural Gaze“  mit 3,85 Euro ist er Inordnung

5. Was war das größte Schnäppchen?

Das ist  die Smashbox camera ready CC cream in Medium/Dark, die ich für 22 Euro bekommen habe ( Originalpreis 35 euro)

khol sb

6. Was war die größte Geldverschwendung?

Der MINI-Nagellack von Mavala in Romantic .Der Preis lag irgendwo zwischen 5-7 Euro und war zu meiner Enttäuschung absolut nicht deckend.

Mavala

7. Zeige deine 3 aktuellen Lieblingsteile!

3 thingsIm Moment finde ich den KIKO Vevlet Matt Lipstick in der Nummer 612 und Mac Retro Matte Lippenstift  flat out fabulous sehr toll und wie eben schon erwähnt gehört der Dream Sun auch zu meinen Favoriten. 😀

TAG’s sind schon eine klasse Sache und man erfährt einiges über eine Person. Und mit diesen Worten tagge ich die Blogger BeAngle, Henna, Montys0711, 3Diamondsst, sowohl als auch jeden der Lust hat mitzumachen. Hinterlasst euere Antworten doch einfach unten in den Kommentaren  Da bin ich mal gespannt was bei raus kommt 🙂

xoxo – Miss Mimi

2 thoughts on “Makup – Confidential TAG

  1. 3diamondsst says:

    Danke fuer den TAG 🙂 heute werd ich meins posten 🙂
    super artikel die du da vrgestellt hast

Leave a Reply

