Outfit: Leather and Cream

Am Wochenende hatte ich etwas mehr Zeit und die Möglichkeit einen sehr guten Freund zu besuchen, der mir auch direkt anbot, Fotos von mir zu schießen. Zum meinem Glück hatte ich ein Outfit an, das ich unglaublich gern mal auf Fotos sehen wollte und so nutzte ich die Gelegenheit 😀



 

PK0A0333 KopiePK0A0338 KopiePK0A0354 KopiePK0A0477 KopiePK0A0396 Kopie

Können und Talent zeigt sich, wenn man am Ball bleibt und mit Leidenschaft, das tut was man liebt. Der Erfolg und die Wertschätzung sind letzten Endes nichts anderes als die Frucht, harter Arbeit. Vielen Dank für die tollen Fotos Herr Arya Shirazi. Euch gefallen die Bilder ? Dann schaut doch auf http://www.aryashirazi.tumblr.com  mal vorbei! Es lohnt sich 😀

– xoxo Miss Mimi

2 thoughts on “Outfit: Leather and Cream

Leave a Reply

