❂ Vibrant ❂

Wie ihr aus meinem vorherigen Beitrag entnehmen könnt, befasse ich mich momentan stark mit der indischen Mode, Fotografie und alles was dazu gehört. Dabei lass ich mich auch gerne mal, von angesagten Trends und Neuinterpretationen alter Modestile, inspirieren. Wie versprochen gibt es heute eine kleine Fotoserie. Viel Spaß beim durchschauen 🙂

_DSC0323 _DSC0322 _DSC0317 _DSC0305

Und weiter geht’s…

_DSC0341 _DSC0049 1

Facettenreich und farbenfroh. Mit der heutigen Technik und dem richtigen Equipment ist alles möglich und der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Da ist es manchmal schön zurück zum Ursprung zu finden. Naja fast :D. Hier noch ein paar s/w Auszüge. Warum? Weil der Fokus auf Licht, Schatten, Kontrast und Struktur gesetzt wird und die Bildern einen anderen Stimmung vermitteln.

BW Tharsi tharsi bw umeshi bw umeshi sw

Was haltet ihr davon? Eindrücke und Feedback erwünscht! 😀 Einen schönen Abend euch noch 🙂

xoxo Miss Mimi

2 thoughts on “❂ Vibrant ❂

Leave a Reply

