Mein erstes Mal

Mein erster TAG passend zum TAG “Mein erstes Mal“:D Vielen Lieben Dank für’s taggen throughmyeyes.

Dann geht’s auch direkt los 😀

1. Dein erster Tweet?

Also ich bin schon ne Weile bei Twitter, aber hab es erst seit kurzem für mich entdeckt und dementsprechend ist der erste Tweet noch nicht so lange her. Und zwar ein Tweet mit dem Tag #GIVEAWAY 

2. Dein erstes Youtube Video?

Nicht vorhanden 

3. Die erste Person, die du auf Youtube abonniert hast?

iiSuperwomanii und Michelle Phan. War sozusagen am selben Tag 😀 

4. Dein erstes Facebookprofilfoto?

Hmm gute Frage… Ah ein Foto, das ich mit einer Webcam gemacht habe , (ja,peinlich!) und auf dem ich eine bobartige Frisur tragen. Aus dem Jahre 2008 XD 

5. Redest du noch mit deinem ersten Beziehungspartner?

Nein.

6. Was war dein erstes alkoholisches Getränk?

Orangensaft mit Sekt 😀

7. Was war dein erster Job?

Kellern auf Privatveranstaltungen  

8. Was war dein erstes Auto?

Da ich, zu meinem bedauern, noch keinen Führerschein habe, habe ich auch noch ein Auto. Wird sich hoffentlich bald ändern 😀 

9. Wer hat dir heute das erste Mal geschrieben?

Ein guter Freund 

10. An welche Person hast du heute Morgen als erstes gedacht?

An meine Schwester ❤

11. Wer war dein Klassenlehrer in der ersten Klasse?

Frau Ballmann

12. Wohin ging es, als du das erste Mal in einem Flugzeug saßt?

Sri Lanka ❤

13. Wer war deine erste beste Freundin und hast du noch Kontakt?

Tanja  und ja wir haben noch Kontakt 😀 

14. Bei wem und wann hast du das erste Mal übernachtet?

Ich hab mich immer sehr schwer damit getan und ich habe absolut keine Ahnung warum xD Die erste Übernachtung war, mit 15, bei einer Freundin, weil kein Bus mehr fuhr! 

15. Was war das erste, was du diesen Morgen getan hast?

Kaffee gekocht und nebenbei das Handy, auf Nachrichten abgecheckt.

16. Dein erstes Konzert, auf dem du warst?

Haha auch hier bin ich eine Spätstarterin! Eine Stand-up Konzert von Patrice, mit 18 Jahren xD 

17. Dein erster gebrochener Knochen?

Noch nie, zum Glück!

18. Dein erstes Piercing?

Ohrlöcher, ein Helix am rechten Ohr, musste aber raus, weil es sich entzündet hat und ein Nasenpiercing

19. Wo warst du zum ersten Mal im Ausland?

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube irgendwo in den Niederlanden 

20. Dein erster Film, den du gesehen hast?

hmm, das ist definitiv zu lange her! Aber wenn ich an Filme meiner Kindheit denke (Disney Filme ausgenommen), fallen mir auf Anhieb „My Girl“ (1992) und „Home Alone“(1991) ein.

21. Wann hattest du das erste Mal Hausarrest und warum?

Also Hausarrest hat ich nie, aber nicht weil ich super brav war, sondern weil meine Eltern es nie gemacht haben.

22. Was machst du als erstes, wenn du nach Hause kommst?

Etwas trinken und Gesicht waschen xD

23. Wann hattest du deinen ersten Kuss?

hmm mit 5 Jahren haha xD 

24. Deine erste Zimmergefährtin?

Meine Schwester:)

26. Der erste Sport, den du getrieben hast?

Schulsport/Tanz, Heute: Fitness Studio! 

25. Wenn du einen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?

Neben Wünschen wie Glück und Gesundheit für alle, würde ich sagen die Stärke über sich hinaus zu wachsen.

dare the impossible do the incredible!

Well, that’s it for now

Ich tagge:

beangelbeauty

montys0711blog

3Diamondsst

5 thoughts on “Mein erstes Mal

Leave a Reply

