No winter lasts forever…

03 Blooming Tender von essence 1,79€

Vielleicht ist es der Wechsel in die neue Jahreszeit, aber die Lust, mich mit neuen Beauty Produkten einzudecken, hat mich gepackt. Und die Devise lautet: “Lass die Bonbonfarben sprießen!“. So ist die Beute auch sehr zufriedenstellend ausgefallen! Ich persönlich habe ja das Gefühl, das Pastelltöne jeden Frühjahr das Rennen machen und auch wenn’s nicht unbedingt neuheitswert hat, bin ich ein großer Fan davon. Vor allem die  Apricotfarben haben es mir angetan!

Deswegen haben die „Bloom me up!“-Nagellacke von essence, in den Farbe “03 Blooming Tender“ und “01 Blow my mint“, auch direkt einen Platz in meinem Warenkorb gefunden. Besonders gespannt bin ich auf das Mintgrün, da ich die Farbe noch nie auf den Nägeln probiert habe. Well there is a first time for everything, right?

Links: 011 Feeling Feline; Rechts: 005 Pretty Poppy je 4,99€

Auch in Sachen Lippenstifte bin ich fündig geworden. Unzwar hab ich mich für die “Soft Sensation Lipcolor Butter“ von Astor, in den Nuancen “005 Pretty Poppy“ und “011 Feeling Feline“, entschieden. Das Produkt hat mich Neugier gemacht, den es soll ein Allrounder sei, der Farbe, Feuchtigekeit und Gloss schenken soll. Lipglosse und cremige Lippenstifte sind eigentlich nicht mein Ding, aber in diesem Fall bin ich sehr überrascht darüber, wie deckend und angenehm er zu tragen ist. Er ist auch super lang ergiebig und lässt sich so einfach auftragen, wie eine Lippenpflege. Das 3 in 1 Prinzip hat mir so gut gefallen das ich mir einen weiteren Lipgloss zugelegt habe, allerdings einer anderen Marke. Das besondere an dem “060 Mission Pinkpossible“, der Reihe “made to stay“  von Catrice, ist das, er sehr farbintensiv ist und wirklich über 8 Stunden hält ohne, das man ihn auffrischen muss. Besonders gut gefällt mir der Stain-Effekt, denn er verliert über die Zeit den Gloss und hinterlässt einen matten Farbton. Es ist vielleicht nicht unbedingt ein Frühjahrston, aber wir steuern ja langsam, aber sicher, in Richtung Sommer und da wird er definitiv zum Einsatz kommen!

060 Mission Pinkpossible von Catrice 4,99€

Was sind euere Lieblingsfarben auf den Lippen und Nägeln im Frühling? Ohne welches Produkt in puncto Lippenstifte oder Nagellack könnt ihr gar nicht? Lasst es mich wissen in den Kommentaren

5 thoughts on “No winter lasts forever…

  1. Pavi Lini says:

    I loooooooooooooooooooooove the Lipstick Mission Pinkpossible *_* Fand den so toll an dir und hab ihn natürlich nachgekauft… Ich tupfe ihn direkt nach dem Auftragen auf den Lippen ab, damit das Finish matt ist.. Die Farbabgabe ist da der Hammer und genau wie du beschrieben hast, hält die Farbe sehr lange auf den Lippen 😀 Hast mich auf jeden Fall mit den Lipbuttern von Astor angefixt.. Fühlen sich echt super angenehm auf den Lippen an.. Überlege mir aber eine andere Farbe zu kaufen 😀 Der Nagellack steht dir super, perfekte Farbe für den Frühling! :*

Leave a Reply

