Sunday morning, rain is falling

Besser hätte ich es wohl auch nicht formulieren können! Nach so tollem Wetter, das wir in den letzten Tagen genießen durften, ist es dann doch vorbei (vorerst hoffentlich nur!) Sehr zu meiner Enttäuschung, den durch eine ordentlichen Grippe, konnte ich, weder vor die Tür gehen und noch meine Serotoninspiegel aufkurbeln.  Was soll’s!

Na gegen, einen typischen Sonntagvormittag, mit Kaffee, Fashion- und Lifestylezeitschriften wie der Glamour (mit der Shopping- Card! yay!), Vogue und Interview ist nun auch nichts einzuwenden. Umgeben von den süßen Gesangseinlagen von Adam Levine, der mit Zeilen wie Why won’t you answer me? Your silence is slowly killing me, Girl you really got me bad  sein Herz ausschüttet, macht das ganze perfekt! Wie sieht es bei euch aus?  Was macht ihr am liebsten an einem verregnetem Sonntag?

anigif7anigif7

Advertisements

2 thoughts on “Sunday morning, rain is falling

  1. Pavi Lini says:

    Hello Miss Mimi 🙂 An so einem Sonntag bzw. generell sonnatgs lieg ich gerne im Bett und schaue die verpassten Folgen meiner Lieblingsserien an 🙂 Oder treffe mich mit meinen Liebsten auf nen Kaffee 🙂 Toller erster Beitrag :*

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s