Say hello Mrs. Cater!

Genau! Ich gehöre auch zu den wenigen glücklichen, die eine Karte für die Beyonce “Mrs. Catershow” ergattern konnte. Eigentlich wollte ich, gemeinsam mit paar Freunden, Karten für die Show am Samstag besorgen. Doch die waren innerhalb von 30 min allesamt vergriffen! Naja war auch nicht anders zu erwarten, nach der ersten, ausverkauften Mrs. Catertour letztes Jahr. Nichts desto trotz hatten wir sehr Glück, das die verehrte Queen B, ein Zweitkonzert in Köln gibt!
Die Aufregung hält sich nun kaum noch in Grenzen!

20140316-173633.jpg

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s